Theater SpielArt e.V.

gemeinnütziger Theaterverein

DER VORSTAND 

Die Vorstandsmitglieder des am 07. März 2017 gewählten Vereinsvorstandes des Theater SpielArt e.V. 


Vorsitzende

Isa Steffen


Pädagogische Mitarbeiterin



Künstlerische Leitung (KL)

Thomas Gregor Willberger M.A.


Autor & Regisseur



Kassenführerin

Inske Albers-Willberger


Patientenbetreuerin LM



Schriftführerin

Gabriele Brandt


Studienrätin an berufsbildenden Schulen BBS



Beisitzerin

Kerstin Umierski


Kreisinspektorin







Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. 
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Unser Team

Isa Steffen, Vorsitzende

Isa Steffen, Vorsitzende

Poduktionsmanagement Vorsitzende des gemeinnützigen Theatervereins Theater SpielArt e.V.

Engagements Schauspiel, Regieassistenz, Masken- & Kostümbild. Hauptberuflich: Pädagogische Mitarbeiterin

Thomas G. Willberger M.A., KL

Thomas G. Willberger M.A., KL

Künstlerische Leitung des gemeinnützigen Theatervereins Theater SpielArt e.V.

Nach Jahren der Tätigkeit an renommierten deutschen Schauspielhäusern, Universitäten und kulturellen Einrichtungen als Oberspielleiter, Chefdramaturg, Dozent und verantwortlicher künstlerischer Leiter, ist Thomas G. Willberger heute als freischaffender Regisseur, Autor und Dozent tätig. In den Ausbildungsbetrieb des im März 2017 neu gegründeten Theatervereins Theater SpielArt e.V. bringt er seine fachliche Kompetenz als Spielleiter und Dozent ein und ist als Mitglied des Vereinsvorstands beratend tätig. Neben der hauptberuflichen Theaterarbeit sind auch überregional beachtete, künstlerisch ambitionierte Arbeiten für Unternehmen, Wirtschaft und Industrie entstanden, die sein Engagement in Sachen Kunst, Kultur und Eventmanagement eindrucksvoll belegen. So zeichnete er auch für die künstlerische Umsetzung des 200jährigen Firmenjubiläums des Leeraner Familienunternehmens J. Bünting verantwortlich.

Inske Albers-Willberger, PD

Inske Albers-Willberger, PD

Produktionsdramaturgin & Übersetzerin

Engagements Schauspiel & Dramaturgie, Kassenwartin. Hauptberuflich: Patientenbetreuerin LM

Gabriele Brandt

Gabriele Brandt

Schriftführerin des gemeinnützigen Theatervereins Theater SpielArt e.V.

Engagements Schauspiel, Regieassistenz, Masken- & Kostümbild. Hauptberuflich: Studienrätin an berufsbildenden Schulen BBS

Kerstin Umierski

Kerstin Umierski

Beisitzerin des gemeinnützigen Theatervereins Theater SpielArt e.V.

Engagements Schauspiel, Produktionsassistenz, Technik. Hauptberuflich: Kreisinspektorin

 

Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein!

Theodor W. Adorno (1903 - 1969) war ein deutscher Philosoph, Soziologe, Musikphilosoph und Komponist. 
Er zählt mit Max Horkheimer zu den Hauptvertretern der als "Kritische Theorie" bezeichneten Denkrichtung, 
die auch unter dem Namen Frankfurter Schule bekannt wurde.

 

Kunst reißt den Menschen aus der Banalität. 
Das ist ihre Offenbarung.

Swetlana Alexandrowna Alexijewitsch (1948) ist eine weißrussische Schriftstellerin. 2015 wurde ihr "für ihr vielstimmiges Werk, das dem Leiden und Mut in unserer Zeit ein Denkmal setzt", der Nobelpreis für Literatur zugesprochen.